iScout game – Bezirksaktion der RaRo

Auch dieses Jahr waren wir am 9. März als Bezirk wieder beim iScout game dabei – einem internationalen Spiel für die Rover-Stufe (Alter 16+), das schon das 10. Jahr in Folge von den Niederlanden organisiert wurde.

Dabei begibt man sich auf eine virtuelle Reise um die Welt, im Zuge derer man diverse Aufgaben erfüllen und äußerst knifflige Fragen zu Orten rund um den Globus beantworten muss.

Mit 35 Teilnehmern aus 6 Pfadfindergruppen war die Aktion gut besucht, und alle hatten riesigen Spaß dabei!

Location Bahnhofstrasse 13, 3424 Wolfpassing Telefon +43 676 82618310 E-mail office@pfadfinder-zeiselmauer.at Stunden Heimstunden am Freitag ab 15:00-19:00 außer an schulfreien Tagen und in den Ferien
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close