Pinakarri 2016 – bald geht es los!

(original verfasst am Samstag, 30. Juli)

pinakarri_01

Noch ging die Sonne heute über einem großteils leeren GuSp-Lagerplatz auf, aber das sollte sich in den folgenden 3 Tagen rasant ändern.
Zu den bereits aufgebauten Zelten der Infrastruktur und Verpflegung kamen noch am Wochenende die Unterlager-Zelte und einige Lagerbauten, und ab Montag entstand hier ein Dorf bevölkert von 1100 GuSp und deren Leitern.
Auch im CaEx- und RaRo-Stufenlager wurde zu diesem Zeitpunkt schon eifrig gearbeitet.

Location Bahnhofstrasse 13, 3424 Wolfpassing Telefon +43 676 82618310 E-mail office@pfadfinder-zeiselmauer.at Stunden Heimstunden am Freitag ab 15:00-19:00 außer an schulfreien Tagen und in den Ferien
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close