WiWö-Sommerlager 2016 „Reise zum Mond“

10 WiWö verbrachten von 9. bis 16. Juli 2016 ein sehr lustiges Sommerlager im reise_zum_mondwunderschönen Pfadfinderheim Kritzendorf.
Wir mussten die ESA bei der Suche nach den Mond-Energiekristallen unterstützen, die wir von einem freundlichen Mondmännchen nach dem Bestehen von vielen fordernden Aufgaben auch überreicht bekamen.
Damit konnten sowohl die Energieversorgung, als auch die Versorgung mit Käse auf der Erde sicher gestellt werden!

Zahlreiche Fotos vom Lager finden sich in unserer Bildergalerie.