CaEx- und RaRo-Sommerlager „Sail Kastela 2017“, 17.07.2017

2. Logbucheintrag von Bord der Skrivena:

Nach der ersten Nacht in einer Bucht, startete schon am Morgen das Improvisieren. Nach Anker-Reparaturen, die später übertrumpft wurden durch einen Schneebesenersatz, war der Wind uns gnädig und so fuhr die Flotte Richtung Vela Luka. Die geplante Bucht war jedoch suboptimal (oder die Ersten zu patschert Anker zu legen) und so ging es bei schon stärkerem Wind und teilweise unfreiwilligen Deckduschen durch die Gischt nach Gradina. Zur strategischen Musikverteilung (Dolby Surround für andere Boote) wurde von den RaRo ausnahmsweise einzeln geankert.

Route der Perna & Fotos zum Tag:

 

Location Bahnhofstrasse 13, 3424 Wolfpassing Telefon +43 676 82618310 E-mail office@pfadfinder-zeiselmauer.at Stunden Heimstunden am Freitag ab 15:00-19:00 außer an schulfreien Tagen und in den Ferien
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close