Fronleichnamsfest 2018

Kaiserwetter

Liebe Pfadfinder und Freunde der Pfadfinder: auch die 19. Ausgabe unseres Fronleichnams-Frühschoppen war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Gäste im Anschluss an die Fronleichnamsprozession Spezialitäten wie Wildschwein und Schweinsbraten vom Jugschweinkarree aus der Kiste, „Hüferl“ Steaks,  Ca/Ex-Palatschinken, Ra/Ro-Pasta, Bratwürstl und kühle Getränke genießen. Einige Impressionen in der Fotogalerie.

Besonders möchten wir uns bei unseren vielen Helfern bedanken, wie auch bei unseren fleißigen Pfadfindern. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre die Durchführung der Feste für die Pfadfinder nicht möglich.

Danke – allen Gästen für den Besuch! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Apropos – „Pfadi Sturmheuriger“ ist am 22. September.  🙂