Wiwö werden Detektive 04.-05. Mai 2019

Unter dem Motto helft Emil den Dieb zu finden fand das heurige Wochenendlager der Wichtel und Wölflinge statt. Da hatten sie viel zu lernen um die Detektivausbildung zu absolvieren. Am Ende haben die Kinder es geschafft alle Geheimbotschaften zu übersetzen und allen Hinweisen zu folgen um den Dieb zu finden und zu fangen.

Nach zwei verregneten Tagen sind alle zwar nass aber erfolgreich zurück gekehrt. Und haben an diesem Wochenende bestimmt mehr als eine gute Tat getan und ganz dem Motto der wiwö treu ’so gut ich kann‘ das Lager genossen.

Und den kleinsten Lagerteilnehmern gefiel der Regen am Besten

Location Bahnhofstrasse 13, 3424 Wolfpassing Telefon +43 676 82618310 E-mail office@pfadfinder-zeiselmauer.at Stunden Heimstunden am Freitag ab 15:00-19:00 außer an schulfreien Tagen und in den Ferien
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close