Eröffnungslagerfeuer

0

Das neue Pfadijahr hat begonnen und wir haben das mit einem gemeinsamen Lagerfeuer gefeiert.

Natürlich wurden auch ein paar Abzeichen verliehen welche die Kids hart erarbeitet haben. Außerdem wurde gesungen, getanzt, gerufen und ein Wichtel zur nächsten Stufe überstellt.

Im Anschluss fand die jährliche Jahreshauptversammlung statt bei der wir ein paar Positionen des Elternrates dankenswerterweise neu besetzen konnten.

Und zu guter letzt krönte den Abend ein kleines Bedankungsessen gewidmet all jenen die uns im vergangenen Jahr bzw viele auch schon viel länger, immer tatkräftig bei der Durchführung der Feste und auch sonst wenn man sie braucht unterstützen.

Location Bahnhofstrasse 13, 3424 Wolfpassing Telefon +43 676 82618310 E-mail pfadfinder.zeiselmauer@gmail.com Stunden Heimstunden finden während des Schuljahrs außer an schulfreien Tagen und Ferien statt
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close