23.Dezember – Pia&Philipp’s Adventfenster – oder – füttert die Grüne Sau

0

Pia und Philipp hatten ihr Adventfenster am 23. Dezember – also 5 von Zwölf in Adventminuten. Alle, die ihre Weihnachtseinkäufe in Ruhe erledigt und eingepackt hatten, der Christbaum geschmückt und das Weihnachtszimmer versperrt war, kehrten bei Pia und Philllip’s Adventfenster ein.

Mit zweierlei Gulasch, Snacks und Brötchen verwöhnt gab es guten Glögg, Kinderpunsch mit oder ohne Schuss und herrliche Weine für die vielen Besucher – natürlich auch AF für die Autofahrer. Gefüttert wurde mit den Spenden das Grüne Schwein. Der ganze Inhalt ging als Spende an die Pfadfinder – für Heizung und Strom!

Danke Danke Danke – D.A.N.K.E!

Location Bahnhofstrasse 13, 3424 Wolfpassing Telefon +43 676 82618310 E-mail pfadfinder.zeiselmauer@gmail.com Stunden Heimstunden finden während des Schuljahrs außer an schulfreien Tagen und Ferien statt
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close