Mario Brothers in Kritzendorf

0

Kaum waren Biber, WiWö, GuSp, CaEx und RaRo auf unserem Wochenendlager im Pfadfinderheim Kritzendorf angekommen, erreichte uns ein Hilferuf von Prinzessin Peach von den „Super Marios“, die von Bowser entführt worden war. Mit vereinten Kräften absolvierten die Pfadis aller Altersstufen gemeinsam mit Mario & Luigi alle Levels der Suche nach Peach – mit Münzen sammeln, Mario Kart Rennen, auf Gumbas hüpfen und vielem mehr. Bis wir endlich Prinzessin Peach befreien konnten verging die Zeit im Flug. Siegreich konnten die Biber am Samstag nach Hause fahren.

Doch dann wurde die gerettete Prinzessin Peach nochmals von Bowser entfüht und wir erkannten, dass wir erst die erste von drei Welten erkundet hatten. Jetzt ging es weiter unter Wasse! Ausgerüstet mit Schwimmflügerl gewannen wir ein Level nach dem anderen und schwammen mit der Videowall durch die 7 Meere.

Endlich erreichten wir Bowsers Schloss, fanden den Weg durch ein gigantisches verrücktes Labyrinth und brachten schlussendlich mit vereinten Kräften Bowsers böses Schloss zum Einsturz.

Nun war die Prinzessin Peach endgültig befreit und Bowser ergriff heimatlos die Flucht. Schaut euch die Bilder an!

E-Mail pfadfinder.zeiselmauer@gmail.com Stunden Heimstunden finden während des Schuljahrs außer an schulfreien Tagen und Ferien statt
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close