CaEx- und RaRo-Sommerlager „Sail Kastela 2017“, 20.07.2017

5. Logbucheintrag von Bord der Hrvaska:

​Nach dem Erwachen gab es erstmal nicht viel zu lachen, denn wir mussten Vis verlassen.

Beim Anblick vom Ubootbunker waren wir dann alle plötzlich ganz munter. Bei einer Badepause gab es auch eine (fast) gesunde Jause. In der Nähe vom Bunker wurden dann auch die Haare bunter.

Nach kurzem weitersegeln wollten dann alle den Flo knebeln. Wir entschieden uns aber dafür in eine schöne Bucht zu segeln um dort den Anker zu legen.

Die Nacht verbrachten wir unter freien Sternen mit den RaRo in der Ferne.

Und obwohl wir alle draußen schliefen kamen die Diebe wie gerufen.

Die gemeinen RaRo haben unsere Fahne gestohlen doch am nächsten Tag werden wir sie uns wiederholen.

Location Bahnhofstrasse 13, 3424 Wolfpassing Telefon +43 676 82618310 E-mail office@pfadfinder-zeiselmauer.at Stunden Heimstunden am Freitag ab 15:00-19:00 außer an schulfreien Tagen und in den Ferien
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close