Frühling wirds, der Winter geht!

6

Wie der 1. März, so der Frühling,
wie der 2. März, so der Sommer…

Bauernkalender 2022

Versprechensfeierlichkeiten

Grad erst hat das neue Kalenderjahr begonnen und schon geht es rund in 2022. Corona Regeln werden lockerer, die Winterstürme haben sich beruhigt, Schnee gabs ohne Ende und Semesterferien auf Schi oder Snowboard waren angesagt. Am 22.02.2022 war unser Thinkingday, aber statt Schifahren wurde heuer im Pfadfinderheim gebacken und gebastelt.

Am Spielplatz konnten wir endlich die Versprechensfeier abhalten und es wurden den Jungpfadis ihre wohlverdienten Halstücher verliehen. Manch ein Pfadfinder wurde überstellt, sogar ein Versprechens-Lagerfeuer gab es bei den GuSp!

Elternrat Neuwahlen

Besonders freuen wir uns über die neu gewählten Elternräte, die die Geschicke der Gruppe in den kommenden Jahre lenken werden!

Fast schon alles normal? Noch nicht ganz, aber wir dürfen hoffen und da wir wohl noch ein paar Tage auf den Sommer warten müssen, werden wir unseren frisch reparierten Holzofen im Heim endlich wieder regelmäßig einheizen.

Fasching war auch !

Ach ja, da war noch die Faschingsparty – ja, die gabs im Heim. Der Opernball ist ja heuer ausgefallen …

Einen hab ich noch

Die CaEx waren Superkreativ – seht euch das mal an!

Location Bahnhofstrasse 13, 3424 Wolfpassing Telefon +43 676 82618310 E-mail pfadfinder.zeiselmauer@aon.at Stunden Heimstunden finden während des Schuljahrs außer an schulfreien Tagen und Ferien statt
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close