Endlich wieder ein Fronleichnamsfest

1
von klein bis groß

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte heuer endlich wieder unser traditionelles Fronleichnamsfest am Kirchenplatz stattfinden.
Gleich nach der Prozession, wo unsere Pfadis von klein bis groß fleißig mitmarschierten, wurden bei Kaiserwetter die Griller angeworfen. 
Steckerlfisch und Kistenbratl waren in kürzester Zeit ausverkauft und die emsigen Helfer hinter der Schank kamen mit dem Befüllen der Gläser kaum hinterher. 

Das seit jeher von unseren Pfadimamas wunderbar betreute Kuchenbuffet ließ keine Wünsche der Festgäste offen und die Palatschinken mit Eis vom Eisfux sorgten für eine leckere Abkühlung.
Beim Abbau wurden wir ein wenig nass, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch – schön wars! 

Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, dieses Fest zu ermöglichen. Neben all jenen die uns bei Aufbau, Abbau, Service, Schank, Essensstationen, Abwasch und all den Vor- und Nachbereitungen zur Seite standen, wollen wir heuer auch unsere Lebensmittellieferanten kurz vor den Vorhang holen: Weingut Figl, farmfresh, Familie Pfiel, Wagram Forelle, Brauhaus Wördern und zu guter letzt das Gasthaus Figl – merci vielmals!!!!

Location Bahnhofstrasse 13, 3424 Wolfpassing Telefon +43 676 82618310 E-mail pfadfinder.zeiselmauer@aon.at Stunden Heimstunden finden während des Schuljahrs außer an schulfreien Tagen und Ferien statt
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close